Shaolin Kungfu / Shaolin Reisen
Home Warum Taichi? Seminar Hier klicken, um auf die Jet Li Seite zu gelangen! Kontakt 
 
Shaolin Kungfu Trainingsreise nach China, Dengfeng, Shaolin
Kontakt Link: www.xiaolongedu.com.cn
Kontakt E-Mail von Herrn Zhanqing Chen: czqshaolin @ yahoo.com.cn

Shaolin Kungfu Training im Shaolin Tempel


Kungfu im Bambus vom Shaolin Tempel Hier erfahren sie alles über meine Angebote:

Reisen nach Rab/Kroatien finden Sie hier!

Es gibt keinen besseren Service, dafür stehe ich mit meiner Erfahrung.

TRAININGSREISEN NACH SHAOLIN/CHINA



Die Reise nach Shaolin/Dengfeng/China steht unter folgendem Aspekt: 

Shaolin Kungfu Reisen nach China sind Zen-Erlebnis-Reisen. Bei Zen-Erlebnis-Reisen geht es darum Erfahrungen zu sammeln, die man sonst nicht erlebt. Man sollte nicht mit der irrigen Annahme an die Reise rangehen und glauben, dass es sich um einen Urlaub im üblichen Sinn handelt. Man hat die Freizeit zwar unter der Rubrik Urlaub bei seiner Firma oder bei sich selbst vermerkt, doch es ist eine Zen-Erlebnis-Reise, sich darauf einzustellen, ist eine wichtige Voraussetzung. Ich würde meinen, dass es sich bei allen China Reisen um eine Erlebnis Reise handelt, denn mit einer Urlaubs Reise kann man sie in keinem Fall vergleichen. Bei Zen-Erlebnis-Reisen geht es darum Zen-Erfahrungen zu sammeln und sich dabei positiv zu entwickeln. Voraussetzung ist wiederum offen für alles zu sein und übliche Vorbehalte und Vorstellungen über Bord zu werfen um den Aspekt der Reise zu erhalten. Diese Zen-Erfahrungen werden sich sicher auf dein Leben, in irgendeiner Form positiv auswirken. Welche Zen-Erfahrung das jetzt im einzelnen ist, kann ich nicht sagen, denn die Zen-Erfahrung beurteilt jeder anders. Da ich selbst schon viele dieser Zen-Erfahrungen gemacht habe und Du danach suchst, möchte ich Dir auch die Zen-Erfahrung näher bringen.

Seit 8 Jahren habe ich mehr als 15 Shaolin Reisen mit Gruppen unternommen und Kungfu Trainings- Aufenthalte in die Schule von Shi Yong Di vermittelt. Ich und meine deutsch-englisch-chinesisch sprechende Mitarbeiter in China, erledigen alles was nötig ist in China und Deutschland, damit meine Reisegruppen und Individual Reisenden einen angenehmen und entspannten Aufenthalt in China erleben werden.

Ihr könnt auf meine Erfahrung vertrauen.

Zum Lernen des Taichi Chüan, Shaolin Kungfu, Wushu, Chen Taiji Quan, Wudang Taichi Chüan ( Wudang Taiji Quan), Wudang Kungfu 

  • Trainingszeit 2x2 Stunden
  • Unterricht normalerweise von 9:00 bis 11:00 Uhr und 14:00 bis 16:00 Uhr
  • Ärztliche Betreuung vorhanden
  • 2 Bett Zimmer ist in China standart, Einzelbett-Reservierung möglich
Ihr werdet in guten Hotels untergebracht, mit vorzüglichem Essen, keine Darminfektionsgefahr, mit am wichtigsten für einen angenehmen Aufenthalt in China.

Organisation, Betreuung und Trainingsberatung von Michaela Knoll, die Reisen werden ab einer Teilnehmerzahl von 1 Person sicher durchgeführt.

in Partnerschaft mit Shi Yong Di, Vize Abt und Schulleiter aus dem Shaolin Kloster.
Quellennachweis: Heft "Shaolin Kungfu Qi Gong" Januar/Februar 2002, Seite 13, 2. Reihe 1. von links und in meiner Gallerie

Mein Reisebericht von der 7. Chinareise November 2001
Mein Reisebericht von der 9. Chinareise August 2003

!NEU! China Reise 2009
Shaolin Kungfu Training im Shaolin Tempel:

Nach den Bildern geht’s zum Reiseangebot.

...ein%20wirklich%20schöner%20Moment%20hier%20mal%20zu%20stehen bei%20der%20Teeverkostung
Eingang%20zum%20Shaolin%20Tempel... der%20Pagodenwald%20gleich%20beim%20Shaolin%20Kloster%20wo%20hochrangige%20Mönche%20begraben%20wurden
wir%20und%20unser%20Meister ...Bodhidharma%20wacht%20über%20das%20Tal...
...auf%20dem%20Abstieg%20begegnen%20wir%20einem%20Kamel beim%20Basketball%20spielen%20im%20Shaolin%20Tempel%20mit%20den%20Mönchen
Zimmer%20im%20neuen%20Shaolin%20Hotel%20beim%20Shaolin%20Tempel Training%20im%20Shaolin%20Tempel
Training%20im%20Shaolin%20Tempel  



Mögliches Shaolin Kungfu Trainingsreise-Angebot
  • Freitag 03. Juli 2009 bis Sonntag 12. Juli 2009
  • Samstag 01. August 2009 bis Montag 10. August 2009
10 Tage für nur 785,-- Euro, nur ab 10 Personen!

Der Reiseplan für die Shaolin Kungfu Trainingstour 2009 mit Training im Shaolin Tempel ist folgender:
  • Tag 1: Abflug in Deutschland nach Peking.
  • Tag 2: Die lokale Reiseleitung in Peking trifft uns in Peking am Airport und bringt uns zum 4* Hotel in Peking, check in. Danach besuchen wir die verbotenen Stadt und den Tempel des Himmels, Mittag und Abendessen.
  • Tag 3: Besuch der großen Mauer und dem Ming Grab, Zug mit soft-sleeper nach Zhengzhou, Frühstück, Mittag und Abendessen.
  • Tag 4: Die lokale Reiseleitung holt uns vom Bahnhof in Zhengzhou ab und bringt uns zum 4* Wushu Hotel in Shaolin, Besichtigung des Shaolin Temples und einer Shaolin Kungfu Show. Nach der Show am Abend treffen wir unseren Meister der Shaolin Mönche. Wir beginnen dann mit dem Training.
  • Tag 5 bis 8: Shaolin Kungfu Training im Shaolin Temple, Vollpension.
  • Tag 9: Der Bus bringt uns nach Zhengzhou zum Bahnhof, Zug mit soft-sleeper nach Peking.
  • Tag 10: Die lokale Reiseleitung holt uns am Bahnhof in Peking ab und bringt uns zum Airport Peking. Abflug von Peking nach Deutschland.


Jetzt kann ich den Namen des Mönches, welcher uns unterrichten wird, noch nicht sagen, doch wir können sicher sein, dass es ein Meister sein wird. Unser Shaolin Mönch wird uns einen Trainingsplatz zuweisen. In der Zeit können wir traditionelles Shaolin Kungfu lernen z.B. Xiaohong Quan, Dahong Quan, Pao Quan, Luohan Quan etc..

Die Trainingszeit ist 2 Stunden morgens von 9:00 Uhr bis 11:00 Uhr und 2 Stunden nachmittags von 15:00 Uhr von 17:00 Uhr.

Mit Durchführungsgarantie.

Programm Änderung vorbehalten.

Inclusiv:
  • 2 Tage Besichtigungstour und 1 Übernachtung in Peking
  • täglich 4 Stunden Shaolin Kungfu Training im Shaolin Tempel
  • Vollpension, Übernachtungen im 4* Hotel
  • die Personen Transporte und die Zugtickets in China
  • Mit örtlicher englischsprachiger und deutscher Reiseleitung
Einzelzimmer nur mit Aufpreis.

Nicht Inclusiv:
  • Internationler Flug
  • Anmeldegebühr 300 Euro pro Person
  • Visagebühr ca. 40 Euro

Teilnahmebedigungen:
  • Ausfüllen des Anmeldebogens unter Kontakt
  • Unverbindliche Voranmeldung
  • Bei Jugendlichen unter 18 Jahren keine Vereinbarung ohne Einverständniserklärung der Erziehungberechtigten.

Zahlungsbedingungen:
  • Zahlung bei Reisezusage 300 Euro p. P.
  • Zahlung des internationalen Flugticketpreis.
  • Zahlung des internationalen Flugticketpreis. Abflug wahlweise München oder Frankfurt.
  • Die Restzahlung von 785,-- Euro ist in China an die örtliche Reiseleitung möglich!!

Pauschale Reise jederzeit möglich.
Individuelle Reiseroute und Preise auf Anfrage.

Weitere Infos auf Anfrage.



Weiteres Shaolin Kungfu Reiseangebot, mehr Besichtigungen, in Peking, Longmen Grotten in Luoyang, Xian mit Terra-Kotta Armee, auf Anfrage. Es gelten die gleichen Bedingungen wie Bei der 10 Tage Tour. Mehr Infos auf Anfrage unter Kontakt.

Shaolin Schwert Form

Epo Shaolin Kungfu Schule in Dengfeng


Unterkunft Wushu Hotel in Shaolin Unterkunft Wushu Hotel in Shaolin
Unterkunft Wushu Hotel in Shaolin Unterkunft Wushu Hotel in Shaolin
Unterkunft Wushu Hotel in Shaolin  

Preis Shaolin Kungfu Trainingsreise für 1 halbes Jahr in der Epo Shaolin Kungfu Schule in Dengfeng:

3000,-- Euro, du kannst selber überweisen oder in China bezahlen. 1 Monat kostet 520,-- Euro

Unterkunft, Vollpension und Shaolin Kungfu Training nach Wunsch, bestmöglicher westlicher Standard. Bei Jugendlichen unter 18 Jahren keine Vereinbarung ohne Einverständniserklärung der Erziehungberechtigten.

Anmelden:
Ausfüllen des Anmeldebogens unter Kontakt.



shaolin

Price for Shaolin Kungfu training for half a year in the Epo Shaolin Kungfu school in Dengfeng:

3000,-- Euro

lodging, full board and Shaolin Kungfu training on demand, best possible continental standard.

Sign up:
Complete the contact form.

TRAININGSREISE NACH SHAOLIN

  

Der Shaolin Tempel liegt in den Songshan Bergen in der Provinz Henan, China.
Der Shaolin Tempel wurde im Jahr 495 n. Chr. gebaut, während der nördlichen Wei Dynastie (389-535), auf Befehl des Kaisers Xiaowen. Der Shaolin Tempel ist heute sehr bedeutend in der ganzen Welt, als Wiege des Shaolin Kungfu und als Geburtsort des Zen Buddhismus in China.

Shaolin Kungfu hat sich aus Shaolin Quan entwickelt. Auf wunderbare Weise wurde Shaolin Quan immer an folgende Generationen von Shaolin Mönchen weitergegeben und von den buddistischen Mönchen in vergangenen Epochen angenommen.

Shaolin

Shaolin Kungfu hat seinen Namen durch den Shaolin Tempel bekommen.

Shaolin Mönche aus dem Shaolin Tempel von vergangenen Dynastien, studierten und praktizierten die vorherrschende Selbstverteidigungskampfart des Landes, kombiniert mit den wichtigsten Teilen aus anderen Kungfu Stilen und der Philosophie des Zen Buddhismus, machten sie ihre Shaolin Kungfu Techniken zu den meist praktizierten und bekannt in der ganzen Welt.
Shaolin Kungfu wurde von den Chinesischen Kaisern unterstützt und gefördert, anerkannt bei der allgemeinen Bevölkerung.

Geographisch
ist der Shaolin Tempel eingebettet im niedrigen Wald des Berges Shaoshi. Die wilden Tiere, wie Tiger, Leopard und Wolf (Wölfe gibt es heute noch, sie kommen in strengen Wintern ins Tal, nahe dem Shaolin Kloster) inspirierten das einfache Leben der Shaolin Mönche. Die Shaolin Mönche haben beim üben des Shaolin Kungfu die Bewegungen der wilden Tiere und der Raubvögel imitiert und in der Selbstverteidigung integriert.

  

ShaolinReligiös
ist der Shaolin Tempel der Geburtsort des Zen Buddhismus in China. Meditative Sitzungen in Stille, ist eine Art der Kultivierung des Zen Buddhismus.
Laut Überlieferung machten diese langen Sitzungen in Meditation die Körper und Muskeln der Shaolin Mönche schlaff, verkrampft, steif und krank. Darum wurden die Bewegungen des Kungfu zur Körperertüchtigung in den Tagesablauf einbezogen. Shaolin Kungfu hat den Grundsatz des Zen Buddhismus integriert und meditative Sitzungen zeitlich eingeschränkt.

Politisch
bekam der Shaolin Tempel den höchsten Rang in der Tang Dynastie (618 - 907), weil ein Trupp von 13 Mönchen den Prinz des Tang Reiches aus einer Gefahr retteten. Zum Dank gab der regierende Kaiser dem Shaolin Tempel die Nummer 1 unter dem Himmel und erlaubte dem Shaolin Tempel als Anerkennung die Ausbildung von 500 Soldaten Mönchen und das Privileg zur Abtei.
Dadurch wurde das Shaolin Kungfu Training der Shaolin Kungfu Mönche, der Selbstverteidigung und des Bodybuildings, in die militärische Ausbildung der Soldaten eingebaut.

In der Sui Dynastie (589-618) gaben die Kaiser dem Shaolin Tempel ein großes Stück Land zum kultivieren. Der reiche Shaolin Tempel wurde oft von Bauern bestohlen und von Banditen geplündert und verbrannt. Um die Stellung des Shaolin Tempels und seinen Besitz zu sichern, bekam das Shaolin Kungfu Training eine immer wichtigere Stellung im Leben der Shaolin Kungfu Mönche.

Inhalt des Shaolin Kungfu
Shaolin Kungfu Training beinhaltet viele verschiedene, spezielle Arten körperlicher Übungen und mentales Training, z.B. Traditionelles Chinesisches Boxen, Shaolin Kungfu Waffen, Shaolin inneres Qi-Gong, Shaolin äußeres Qi-Gong, Shaolin Kungfu Tier Stile und vieles mehr.
Shaolin Kungfu dient nicht dem Angriff, sondern nur der Selbstverteidigung und der Hilfe von Alten und Schwachen. Das erlernen eines Teiles von Shaolin Kungfu beansprucht schon viele Jahre.
Für eine Person ist, der volle Umfang von Shaolin Kungfu nicht zu erlernen.
Doch fange an, Shaolin Kungfu zu lernen und mache eine Reise nach Shaolin, um den orginalen Shaolin Kungfu Stil kennen zu lernen und ziehe Deinen den Nutzen daraus.

Shaolin Kungfu Show

SHAOLIN KUNGFU SHOW

Bedingungen für eine Buchung

Buchung der Personenzahl für die Show nach VB, die gleichen Bedingungen gelten, bei Buchung für nur eine Person z.B., als Shaolin Kungfu Trainer.

Ich bin bereit, meinen Kontakt nach Shaolin zur Buchung einer Shaolin Kungfu Show gegen VB zu verkaufen, dazu alle erforderlichen Bedingungen geben und das Vorhaben tatkräftig zu begleiten.

Sämtliche Kosten müssen übernommen werden!

Diese sind:

  • Pass und Visagebühren in China, für alle Personen.
  • Transferkosten in China und Deutschland hin und zurück, für alle Personen.
  • Unterkunft und Verpflegung in China während des Transfers und Deutschland, für alle Personen.
  • Hin und Rückflüge von und nach China, für alle Personen.
  • Krankenversicherung für Ausländer in Deutschland, für alle Personen.
Gage nach VB.

Um die Auftrittsgenehmigung in Deutschland muss sich der Veranstalter selber kümmern.

Vorkasse für:

Als erstes, die Passgebühren von allen Personen

Als zweites, die Transferkosten und Verpflegungskosten in China von allen Personen

Als drittes,die Flugtickets von allen Personen

Wer eine Shaolin Kungfu Gruppe zu einem bestimmten Termin buchen will, muss mit der definitiven Buchung 3 Monate vor Termin beginnen, damit die Pässe und Visas rechtzeitig fertig werden.

Für die definitive Buchung muss ein bestimmter Einladungstext der gewisse Richtlinien erfüllen muss, von der Firma des Auftraggebers nach Shaolin gefaxt werden.

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung

Zurück zum Menü

SHAOLIN KUNGFU MANAGEMENT BUCHUNGEN:

Als Deutschlands einziger Anbieter freue ich mich dir folgende Angebote unterbreiten zu können.

Bilder vom internationalen Shaolin Wushu Festival 2001 in Zhengzhou

Shaolin Kungfu Wushu Festival 2007, vom 1.September - 6. September 07

Du kannst auf Wunsch an den Shaolin Kungfu/Wushu Wettkämpfen teilnehmen.

Anmeldung unter Kontakt

Infos unter Kontakt

Ich freue mich auf deine Anmeldung, bis dann, Michaela Knoll

Shaolin Mönche für Veranstaltungen
Preis und Termin VB. Vorkasse als Sicherheitsleistung erforderlich.

Taichi mit M. Knoll für Veranstaltungen

Shaolin Kungfu Lehrer aus Shaolin für Trainingszwecke
Preis und Termin VB. Vorkasse als Sicherheitsleistung erforderlich.

Zurück zum Menü

TRAININGSREISE NACH CHENJIAGOU

chenjiagouChen Taichi Chuan (Chen Taiji Quan) begann seinen bekannten Ursprung vor mehr als 300 Jahren, in dem kleinen Dorf Chenjiagou.
Der Ort liegt in der Provinz Henan, 70 km süd-westlich vom Shaolin Tempel. Chenjiagou ist ein sehr kleines Dorf, aber bildet in seiner Chen Taichi Chuan Schule 1700 Chen Taichi Chuan Schüler aus.
Der Gründer des Dorfes Chenjiagou soll Chen Bo (1400) sein.

Chen Taichi Chuan basiert auf:
Traditionellem chinesischem Boxen, Techniken aus anderen Kampfsport Stilen des chinesischen Wushu, angelehnt an der chinesischen Philosophie und der chinesischen Medizin.
chenjiagouDiese Inhalte wurden im Chen Taichi Chuan von Generation zu Generation weitergegeben.
Ein bekannter Chen Taichi Chuan Stil Verbreiter ist "Chen Wanting (1587 - 1664) und hat aus den genannten Grundlagen den effektiven Chen Taichi Chuan Stil entwickelt. Einer der Meister die in Chenjiagou den Chen Taichi Chuan Stil lernten war Yang Lu Chan (1799-1872).
chenjiagouDie Faszination von Chen Taichi Chuan liegt in seinen wirkungsvollen Kampftechniken und seiner sinngemäßen Funktion, mit Atemübungen, schnellen und langsamen Ausdruck in den Formen, entschlossen in den fließenden Bewegungen, ästhetischer Bewegungsablauf, mit faszinierendem Inhalt Chinesischer Kultur und Philiosphie und Elementen aus der Traditionellen Chinesischen Medizin.
Chen Taichi Chuan ist für alle Altersgruppen hervorragend geeignet.
Chen Taichi Chuan gibt die Bedürfnisse der Chen Taichi Chuan Interessenten wieder.
(Text übersetzt aus dem Englischen von mir, Michaela Knoll, der Text und die Bilder wurden mir von dem Chinesischen Reiseveranstalter zur freien Verfügung gestellt.)

chenjiagouEine Reise nach Chenjiagou, für alle Chen Taichi Chuan Lehrenden und Lernenden ein Muss, um den orginalen Chen Taichi Chuan Stil und die Chinesische Kultur näher kennen zu lernen.

Das Hotel mit dem Namen Tian Tian ist Eure Unterkunft, bei einem Besuch von Chenjiagou zum lernen von Chen Taichi Chuan. Das Hotel Tian Tian ist 14 km von Chenjiagou entfernt, weil Chenjiagou sehr klein ist und keine geeigneten Unterkünfte für Ausländer hat. Die Ausländischen Schüler werden mit dem Bus nach Chenjiagou zur Chen Taichi Chuan Schule gebracht.

TRAININGSREISE IN DIE WUDANG BERGE

wudangDie Wudang Berge sind in der Provinze Hebei, China.
Die Wudang Berge sind sehr hoch, haben grüne Wälder und eine üppige Vegitation.
Die Wudang Berge sind die Nummer 1 unter den himmlischen Bergen in China.
Die Kaiser aller vergangenen Dynastien, waren alle umsichtig darum bemüht, die Wudang Berge zu schützen.
In der Ming Dynastie (1368-1644), waren die Wudang Berge das Center der Taoisten in China.

Die antiken Bauwerke in den Wudang Bergen, einzigartig in der Baukunst, im kunstvollen Design, gebaut auf steilen Bergen oder in scharfen Felsen, damit die Bauwerke mit der Natur harmonisierten.

wudangDamit kann China eine ultimative Einsicht exellenter Baukunst, aus vergangenen Epochen, präsentieren und hat die Zustimmung des Welt Kultur Vermächtnisses.
Vertreter der Unesco haben nach ihrem Besuch gesagt, dass alles versucht werden soll um die historischen Bauwerke und die natürlichen Vielfalt in Hormonie in den Wudang Bergen dauerhaft zu erhalten.

Tausende wunderschöner Kunstwerke und die geistigen Grundlagen des Taoismus, verzaubern durch ihre Vielfalt in den Wudang Bergen den Besucher.

wudangWudang Kungfu der Kristall des Wudang Taoismus ist dabei sich explosionsartig nach außen zu entwickeln und wird von vielen Menschen wegen der wissentschaftlichen Grundlagen (z.B. alles ist rund, die Sonne, der Mond, die Erde. Rund ist die das beste Prinzip), die man schon vor hunderten von Jahren lehrte, noch bevor wir entdeckten, dass die Erde keine Scheibe ist positiv angenommen. Seine Prinzipien dienen der Erhaltung der Gesundheit und der Lebensverlängerung.

Für Wudang Kungfu ist es charakterisierend, daß schwierige Gegner, durch sanftes wellenartiges angreifen oder den Angriff des Gegners ins Leere leiten lassen, besiegt werden können.

wudangEs gibt das Sprichwort: Shaolin Kungfu im Norden ist kraftvoll, aber Wudang im Süden ist mehr.
Wudang Kungfu hat eine der bedeutendsten Schulen von Chinese Martial Arts und ist bekannt in der ganzen Welt. Wudang Kungfu beinhaltet Bagua (8 Diagramme), Xingyi (Spezielle Atemübungen) Wudang Taichi.

In den Wudang Bergen kannst Du den bedeutenden taoistischen Kungfu Meistern, tief in die Wudang Berge folgen, um in der frischen Luft und sprituellen Umgebung Wudang Kungfu zu praktizieren, kultiviere und charakterisiere Deinen Körper, um ihn stark und gesund werden zu lassen, gewappnet für alle Situationen des Lebens.

Zum erlernen einer Form Tai ji quan (Taichi Chüan) in Wudang kurz oder lang, ist die Zeit, der Wille und die Trainingsdisziplin notwendig, das gleiche gilt für das lernen von Shaolin Kungfu in Shaolin und für das lernen von Chen Tai ji quan (Taichi Chüan) Formen in Chenjiagou.

Alle Reisetermine

für die Trainingsreisen nach Shaolin um lernen von Shaolin Kungfu

nach Chenjiagou zum lernen von Chen Taichi Chüan (Chen Taiji Quan)

Nach Wudang zum lernen von Wudang Taichi Chüan (Wudang Taiji Quan) oder Wudang Kungfu

Reisepreis für die Trainingsreisen Chenjiagou und Wudang 2176,- Euro pro Person, ab 10 Personen für 17 Tage, Preisklasse A

Alle Reisen mit deutsch-englisch-chinesisch sprechenden Reiseleitern, Trainingsübersetzung und Tips. Der Reisepreis für Chenjiagou und Wudang ist höher, weil weniger Tourismus in Chenjiagou und Wudang vorhanden ist, als in Shaolin.

Bei Jugendlichen unter 18 Jahren keine Vereinbarung ohne Einverständniserklärung der Erziehungberechtigten.

Im Preis enthalten:
  • Internationaler Flug hin und zurück nach Peking ab Frankfurt
  • Hotelübernachtungen
  • Vollpension
  • Training täglich 2x 2Stunden
Nicht im Preis enthalten:
  • Extra Besichtigungen in China
  • Transfers
  • Visagebühren
Trainingsreisetouren:
  1. Shaolin zum lernen von original Shaolin Kungfu und um einen tiefen Einblick in die Buddistische Philosophie zu bekommen
  2. Chenjiagou zum lernen von original Chen Taichi Chüan (Chen Taiji Quan) und um einen tiefen Einblick in die Chinesische Kulur zu bekommen
  3. Wudang zum lernen von original Wudang Taichi Chüan (Wudang Taiji Quan), Wudang Kungfu und um einen tiefen Einblick in die Taoistische Philosophie zu bekommen
  4. Shaolin zum lernen von Shaolin Kungfu

Die Touren 2 und 3 sind nur ab 10 Personen möglich.
Tour 1 kann ab 1 Personen veranstaltet werden, weil die Shaolin Tour 1 auch in eigener Regie durchgeführt werden kann.

Anmelden:
Ausfüllen des Anmeldebogens unter Kontakt.
Wunschreisetermin und Trainingstour angeben.
Bitte für eine China-Trainingsreisetour mindestens 4 Monate vor dem gewünschten Reisetermin anmelden. Unter den angemeldeten Teilnehmern wird der passende Reisetermin ermittelt. Weitere Reiseinfos und Reisebedingungen auf Anfrage.

www.budoszene.com

www.innere-kraft-64.de

Budoten Kampfsport-Versand
Online-Shop für Kampfsportartikel jeder Art, europäische und asiatische Schwerter und Waffen sowie Messer. Geschenkartikel, Trainingsgeräte und Trainingsbekleidung in großer Auswahl.
http://www.budoten.com

 

Zurück Home Weiter