Trainingsreisen nach Shaolin, Indien, Kroatien
Warum Taichi? Seminar Reisen Hier klicken, um auf die Jet Li Seite zu gelangen! Kontakt 
 

Hier erfahren sie alles über meine Reise-Angebote:

Tai Chi Reise auf die Insel Rab nach Kroatien

Die Insel Rab wurde am 27.08.05 unter "Wetter" in "Punkt 12" auf RTL vorgestellt.

Ich war schon oft auf der Insel Rab im Urlaub. Viele Einheimische der Insel Rab können Deutsch oder Englisch sprechen. Die kleine Stadt Rab hat einen Jacht Hafen. An der Stadtgrenze, nicht weit zu Fuß, von der Ortsmitte aus, befindet sich eine Art Badeanstalt (Eintritt frei).

Von dort kann man, mit Booten, die von Einheimischen gesteuert werden, Buchten oder abgelegene Strände besuchen. Wer will, kann den FKK Strand in der Nähe besuchen, der nur mit dem Boot zu erreichen ist, oder mit Umweg per Auto.

Hauptsächlich gibt es am Strand Steine, keinen Sand. Das Meerwasser ist klar und die Meerluft sehr gut für die Bronchien. Unterkünfte für die Gäste sind ausreichend vorhanden.

Anreise auf die Insel ist mit der Fähre. Es ist möglich ab München bis Rijeka mit dem Zug zu fahren.

Rab eignet sich sehr gut für Taichi, weil Rab einen schönen, ruhigen, schattigen, teilweise wild wachsenden Stadtpark hat, der sich genial zum Taichi praktizieren eignet.

Nächstes Taichi Seminar auf der Insel Rab ist vom:

  • Sa. 27.05.2006 - Sa. 03.06.2006, täglich 3 Stunden Taichi, Zeit nach VB
Anmeldung unter Kontakt!

Anmeldeschluß 01.05.2006

Kosten für das Taichi Seminar, ohne Unterkunft und Verpflegung 300,-- Euro, ich werde Unterkunft auf Wunsch besorgen. Anreise selbst.

Zurück zum Menü


 

Home