Jet Li
Home Warum Taichi? Seminar Reisen Kontakt
 

Jet Li Umfrage und seine Filme


"Romeo must die"

"Born to defend"

von Arlene, meiner Freundin aus Hawaii

Die URL der offiziellen Jet-Li Website ist http://www.jetli.com <-- klick hier

Die URL der offiziellen deutschen Jet-Li Website ist http://www.jetli.de <-- klick hier

it's free

Kleine Beurteilung, von einem jet Fan, der auf der Berlinale in berlin war und the hero gesehen hat, vom 15.Februar 2003.


Ich hatte keine Karte für Ying Xiong, bin aber trotzdem abends (obwohl im Radio gesagt wurde, dass es hoffnungslos sei noch eine Karte zu bekommen;draußen war es schweinekalt und hat geschneit) mit Fahrrad zum Potsdamer Platz gefahren. Ich war ca. eine Stunde bevor der Film anfangen sollte dort. Zu dem Zeitpunkt war nicht so viel los wie ich dachte. Sehr viele Asiaten stürmten in den Berlinale Palast. Einige Leute standen draußen und starrten auf den roten Teppich, in der Hoffnung, dass jeden Moment VIP`s vorgefahren werden.
Dem war aber nicht so. Ich habe krampfhaft Leute gesucht, die noch eine Karte verkaufen würden. Habe dann nach einer Stunde auch noch eine gekriegt. Da war ich schon mal riesig glücklich. Ich bin dann auch gleich rein ins Kino, weil der Film jeden Moment anfangen sollte. Ich war kaum 5 min im Saal, kamen auch schon der Regisseur, Jet Li und der Rest der Darsteller rein. Die Stimmung war gut, alle haben geklatscht und so`n tralla la. Ein Typ hat Jet Li noch die Hand gegeben. Naja gut. Den Film fand ich super gut!!! Ich glaube der Film wurde von den Leuten ganz unterschiedlich aufgenommen, insgesamt aber gut. Der Mann neben mir hat jedenfalls immer etwas gestöhnt, wenn die Darsteller meterhoch durch die Luft flogen. Ich steh ja eigentlich auch nicht auf sowas, aber alles in allem ist der Film wirklich gekonnt; die Kampfszenen und der ganze Aufbau des Films sind super, Jet Li in einer seiner besten Rollen denke ich! Die beste Szene ist sowieso die, wo man ihn von hinten nackt sieht!!! Nach dem Film kamen alle noch einmal auf die Bühne und der Regisseur hat noch ein paar Worte gesagt. Naja so bla bla; es ist schön, dass der Film hier gezeigt wurde und er verdankt den Erfolg des Films seinen Darstellern und so weiter. Dann sind alle abgezogen und waren auch nicht mehr zu Gesicht zu bekommen. Naja, es war auch nun schon nach ein Uhr morgens und ich war recht müde. Hatte dann keine Lust mehr bei der Kälte da irgendwo rumzustehen und bin dann total zufrieden nach Hause gefahren. Es war ein super schönes Erlebnis Jet Li aus nächster Nähe zu sehen.

Es war einfach nur geil.

Gruß...Anja

Danke, ich hoffe dass ich Dich in Paris treffen werde, um Jet Li und seinen neuen Film The Hero zu sehen.

Bis dann, Michaela Knoll

!!Nur wer seine Daten komplett einträgt, kann bei einem Treffen berücksichtigt werden!!

Ich habe festgestellt, dass das die einzige Basis ist, wenn man vertrauensvoll miteinander umgehen will. Im Internet kann man sich gut anonym bewegen, ich möchte doch wissen mit wem ich es zu tun habe, denn ich gebe Dir im Falle eines Falles auch wichtige Informationen und möchte dass diese Informationen unter uns bleiben. Ich habe da schon meine Erfahrungen machen müssen und deshalb das ganze und meine Adressen habe ich Euch auch genannt. Auch dachte ich früher, die ganze Sache muss ich nicht so ernst nehmen, doch da ist mehr drann als ich dachte....

Welchen Ort würdest Du für ein Treffen mit Jet vorziehen ?
Würdest Du zu einem Treffen mit anderen Jet Fans kommen,
um Jet ein Gruppenfoto mit der Einladung schicken zu können ?
Würdest Du mithelfen bei der Organisation des Gruppenbildes
für Jet Li?? Dies wäre reine Fan-Arbeit und kann nicht
bezahlt werden. Bitte nur ausfüllen, wenn echtes Interesse besteht.
Ich gehe aber nicht davon aus, dass das notwendig ist, sondern es gleich zu einem Treffen mit Jet Li kommt. Mit gleich meine ich nicht sofort, sondern Jet ist schon bereit sich mit seinen Fans zu treffen, wenn es für ihn möglich ist und das kann schnell gehen, wenn er sich zu einem Treffen entschließt. Auch ist für unser Vorhaben wichtig!, dass, wenn Du was über Jet hörst, oder wenn Du ihn zufällig irgendwo mal siehst, es mir sagst, damit ich weiß in welcher Gegend er sich aufhält und man dort ein Treffen veranstalten könnte, damit er nicht soweit reisen muss, denn er muss seine Filme für Euch drehen.
 
Dein Name:
Deine E-Mail:
!!Bitte trag deine E-Mail Adresse ein, damit ich mit dir in Kontakt treten kann!!
Deine Telefon-Nr.:
Dein Alter:
Dein Beruf:
Deine Adresse:

Die Daten sind 100% privat und werden nicht zu Werbezwecken rausgegeben, sie werden nur zu den Veranstaltungszwecken gebraucht.

Nochmal vielen Dank für Dein Vertrauen, Michaela

Seine Filme
1982Shaolin Temple
1984Shaolin Temple 2: Kids from Shaolin
1986Shaolin Temple 3: North and South Shaolin
Born to Defend
1988Dragon Fight, Dragons of the Orient
1990Once Upon a Time in China
1991Once Upon a Time in China 2
1992The Master
Once Upon a Time in China 3
Swordman 2
1993The Legend of Fong Sai-Yuk
The Legend of Fong Sai-Yuk 2
The Last Hero in China
Deadly China Hero
The Kung Fu Cult Master
The Tai Chi Master
1994Li Lian Jie's Shaolin Kung Fu (Documentary)
The New Legend of Shaolin
The Bodyguard from Beijing
Fist of Legend
1995My Father is a Hero
High Risk
1996Dr. Wai in "The Scripture with No Words"
Black Mask
1997Once Upon a Time in China and Amerika
1998Hitman
Lethal Weapon 4
2000Romeo Must Die
2001Kiss of the Dragon, Homepage und Trailer
The One
2002Hero
Modern Warriors
2003Born 2 Die
2005Unleashed - Entfesselt
2006Fearless
2007War

Du bist der

Gast

23.04.2003

 
Zurück Home Weiter